Nicht kategorisiertDer Gemeinderat Marbach bei Peick FörderSysteme GmbH

3. Dezember 2019by M.M-Peick

Der Gemeinderat Marbach bei der Peick FörderSysteme GmbH zu Gast

Ein großer Tag für die Peick FörderSysteme GmbH. Lange im Voraus angekündigt war es am 28. November 2019 endlich soweit. Der Gemeinderat der Stadt Marbach war zu Gast bei der Firma Peick FörderSysteme in Rielingshausen.

Nach einer Begrüßung durch Herrn und Frau Peick, hat Herr Scafes die neusten Produktentwicklungen der Firma Peick präsentiert. Neben der Fördertechnik und den Yacht-Parkhäusern, war die Aufmerksamkeit insbesondere für die voll- und halbautomatischen Fahrzeugparkhäusern bei dem Gemeinderat geweckt. Bei der anschließenden offenen Gesprächsrunde wurden zahlreiche Fragen gemeinsam durch die Geschäftsleitung beantwortet. Vor allem hier konnte man die Neugier und das Interesse mehr über diese neuen Parkhaustechnologien zu erfahren regelrecht spüren.

Zum Abschluss gab es einen Rundgang durch die heiligen Hallen der Firma Peick. Der Fertigungsleiter Herr Feihl, führte den Gemeinderat durch die Produktionshalle. In der man erst vor kurzem ein neues Regalbediengerät produziert hat. Denn die Firma Peick ist neben den neuen Parksystemen, vor allem seit Jahren bekannt für die Entwicklung, Fertigung, Montage und Service im Bereich der Fördertechnik.

Dieser Abend war für die Firma Peick ein ganz besonderes Ereignis. Dafür möchte sich die Geschäftsleitung im Namen aller Mitarbeiter, nochmals ganz recht herzlich bei dem Gemeinderat Marbach bedanken.

Jetzt Termin vereinbaren.

Jetzt Termin vereinbaren.

Kontakt

+49 7144 91046 – 0
info@peick-fs.de
Peick FörderSysteme GmbH
Zeppelinstraße 26
71672 Marbach am Neckar

Direkt anrufen!

+49 7144 91046 – 0