AllgemeinDie Weltneuheit auf der Dubai International Boat Show

11. März 2019by M.M-Peick

Auf der Dubai International Boat Show 2019 haben wir erstmalig unsere neue Produktlinie: vollautomatische Yacht und Fahrzeug Parkhäuser präsentiert.

Unser vollautomatisches Yacht Parkhaus ist unter Berücksichtigung der Aspekte von Investition, Ökologie, Sicherheit und Ökonomie eine absolute Weltneuheit.

Noch nie war ein Parkhaus kundenfreundlicher! Denn durch die angewandte innovative Lösung wird das tägliche Ein- und Ausparken der Yacht innerhalb kürzester Zeit ermöglicht. Ebenfalls wird mit dieser Technologie den Häfen ein einzigartiges Parkhaus Management durch erhöhte Lagerkapazität angeboten. Die Yachten werden beim Einlagern automatisch gereinigt was zu einer Verringerung der Häufigkeit einer Antifouling-Kur führt. Des Weiteren kann durch die fachgerechte Lagerung der Yachten ein potentiell höherer Wiederverkaufswert erzielt werden.

Zudem ermöglicht das modulare Design maximale Gestaltungsfreiheit. Yacht Parkhäuser – Auto Parkhäuser und Luxus Appartements können in einem Gebäude umgesetzt werden.

Diese #INNOVATIONEN sind mit den 3 P´s definiert – Peick Perfekt Parken

In diesem Sinne möchten wir die Gelegenheit ebenfalls dazu nutzen uns bei allen Besuchern an unserem Messestand in Dubai ganz herzlich zu bedanken.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch an unserem Stand beim Yachting Festival in Cannes – vom 10.-15. September 2019!

PEICK – Das Parksystem der Zukunft

 

Kontaktieren Sie uns jetzt.

Kontaktieren Sie uns jetzt.

Kontakt

+49 7144 91046 – 0
info@peick-fs.de
Peick FörderSysteme GmbH
Zeppelinstraße 26
71672 Marbach am Neckar

Direkt anrufen!

+49 7144 91046 – 0