PEICK FÖRDERSYSTEME GMBH

 

Unser Service:

Montagetechnik
Reparatur
Wartung
Nachbetreuung
Standby Service
Flexibilität

Bei uns bleibt es nicht bei der Aufbauarbeit

Die Maschine kann man so nicht einbauen. Sagt der Monteur. Der Hersteller sagt was anderes. Kennt man ja. Alles schon mal dage- wesen. Die Folge: Zeitverlust, Unzufriedenheit, Kompetenzgerangel. Da ist es doch besser, Peick-Monteure bauen das auf, was Peick entwickelt und gefertigt hat. Das sitzt, das spart Zeit, das funktioniert.

12 Monteure sind bei uns im Dienst der Sache unterwegs. Alle haben viel Erfahrung. Mit Förderanlagen aller Art, mit Großraumauf- zügen, mit gerüstloser Montage, wenn es sein muss. Und wenn sie wieder zu Ihnen kommen, weil die Wartung ansteht oder man die Anlage anpassen muss, dann wissen sie immer noch genau, was sie damals selbst zum Laufen gebracht haben. Denn bei uns bleibt es nicht bei der Aufbauarbeit.

Flexibilität heißt: Alles für den Kunden

Besondere Herausforderungen erfordern besondere Maßnahmen. Für unsere Monteure ist das Alltag. Alles eine Frage der Erfahrung. Und die führt zwangsläufig zu einem hohen Maß an Flexibilität. Das betrifft sowohl die Arbeitszeiten als auch den Einsatzort. Alles für den Kunden. Sinnvolle Termingestaltung bei allen Montageaufträgen, Wochenendarbeit, Standby Service – für unsere Monteure ist das Routine. Das lernt man bei Einsätzen von Asien bis Australien. Und das lässt sich auch gut in Augsburg und Aschaffenburg umsetzen.